Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Nihad Hasagic die Dastex Group als Chief Commercial Officer (CCO) verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Wachstum unserer Gruppe und unseren Anspruch, eine starke, firmenübergreifende Vertriebsorganisation aufzubauen.
Gleichzeitig würdigen wir einen Kollegen, der Dastex mitaufgebaut und gestaltet hat. Nach 27 Jahren im Unternehmen, davon zuletzt drei als CCO, übernimmt Robert Sevdas die Rolle Director Strategic Business Development. Robert wird sich darauf konzentrieren, strategische Wachstumsfelder zu erschließen, dabei kann er auf langjährige Branchenerfahrung, umfassende Marktkenntnis und ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden zurückgreifen. Wir sind dankbar für alles, was er aufgebaut hat und freuen uns, dass seine Expertise auch weiterhin die Zukunft von Dastex mitgestalten wird.
Nihad verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in Vertrieb und Geschäftsentwicklung in den Bereichen Life Sciences und Healthcare. In leitenden Positionen bei Ecolab, Clinigen und Arxada hat er internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut und durch Phasen starken Wachstums und zunehmender Integration geführt.
„Robert und Nihad arbeiten eng zusammen, um einen reibungslosen Übergang für unsere Kunden und unsere Organisation sicherzustellen“, erklärt Dastex CEO Filip van de Vliet. „Roberts tiefe Kenntnis unserer Kunden und Märkte sowie Nihads Erfahrung in der Entwicklung internationaler Vertriebsorganisationen ergänzen sich ideal. Gemeinsam werden wir unseren Vertrieb konsequent weiterentwickeln. Ich freue mich sehr darauf, diesen Weg mit beiden zu gestalten.“













































































